VC Volketswil

EKZ-Cup Uster – Die Strecke

Wollt Ihr euch schon mal einstimmen? Hier ein Video der gesamten grossen Runde: Echt cool! Nachmeldungen werden am Sonntag noch entgegen genommen (und das Wetter scheint es gut zu meinen)

EKZCUP Uster für Kurzfristig-Planer

In 10 Tagen … In 10 Tagen findet der EKZCUP Uster statt. Powered by VC Volketswil! In 10 Tagen machen es viele Helfer möglich, dass dieser Anlass durchgeführt werden kann. In 10 Tagen fehlen aber noch einige Streckenposten. In 10 Tagen sind alle dankbar, wenn es genügend Streckenposten für...

EKZ-Cup Uster kommt näher

Noch zwei Wochen und die ersten Fahrer stehen bald am Start. Der EKZ-Cup Uster kommt in Riesenschritten näher, das sieht man auch an der Werbung: Die Medallien für den Schülercup liegen auch bereit: Wir können aber immer noch den einen oder anderen zusätzlichen Helfer gebrauchen. Solltet Ihr euch am...

Webseite auf dem Handy

Wir hatten seit einiger Zeit Probleme mit unserer Webseite auf dem Handy. Diese Probleme sind nun behoben – unsere Seite ist also auch wieder mobil verfügbar.

Verregneter EKZ-Cup in Hittnau – noch 55 Tage bis Uster

Nicht gerade viel Glück hatten die Organisatoren des EKZ-Cup in Hittnau: Der Regen war ein ständiger Begleiter. Dementsprechend auch der Artikel des EKZ-Cup: Wasserdichte Bike-Begeisterung in Hittnau Bis zum Rennen in Uster sind es heute noch 55 Tage! Hoffen wir auf besseres Wetter bei uns. Noch immer sind wir...

Rennvelo-Ausfahrt am 17.Juni 2017

Ihr findet den Flyer zur Rennvelo-Ausfahrt hier. Alle wichtigen Information: Treffpunkt 09.30 Uhr Bushaltestelle Wallberg Volketswil. Die Tour wird in Richtung Diessenhofen – Klettgau – Schaffhausen gehen, also eher eine flache Tour. ID mitnehmen ! An diesem Tag ist die Tour de Suisse in Schaffhausen ( Rundstrecke ) ,...

Auffahrt: Zürisee-Rundfahrt

Noch nichts vor an Auffahrt: Die Zürisee-Rundfahrt ist eine gemütliche Volksradtour um den Zürichsee, die sich echt lohnt. Wäre schön, wenn einige Clubmitglieder die Vereinsfarben hochhalten würden.  

Selina: Ein “Fernsehstar” am EKZ Cup

Ein Video, das Ihr gesehen haben müsst: Selina (9) liebt das Mountainbiken und startete am EKZ Cup in Schwändi. So verlief ihr erstes Rennen der Saison: Posted by EKZ on Montag, 8. Mai 2017 Und ja, die restliche Familie war natürlich auch mit dabei!